Gästebuch

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | »


Von Voß, Christa und Michael am 29.10.2017 19:59:06
Urlaubstage bei Ihnen

Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder
sehr wohl bei Ihnen gefühlt.
Egal wo wir uns im Hotel befanden, wir
sind immer freundlichem und
hilfsbereitem Personal begegnet.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Christa und Michael Voß aus Visselhövede


Von Mike Biewald am 27.10.2017 18:58:36
Urlaub mit Hund

Hallo Hof Krähenberg Team.
Habe zum zweiten mal Kurzurlaub mit Hund
bei Ihnen gemacht. Es war wieder mal
toll,Zimmer schön ausgestattet,man wird
auch mit großem Hund toll
aufgenommen,sehr freundliches Personal
wobei ich das Frühstück Buffet und das
Abendmenü sowie das Personal im Service
noch besonders herausstellen möchte.
Immer freundlich und aufmerksam. Hat man
nicht überall.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Von Langbehn am 14.10.2017 08:25:45
Gästebuch

Liebe Gäste, das Gästebuch funktioniert
wieder! Aufgrund von heftigen Spam-
Attacken war es total "zugemüllt".

Wir freuen uns also wieder auf jeden
Eintrag von Ihnen - vielen Dank schon im
Voraus!
Familie Langbehn
Von Langbehn am 14.10.2017 08:21:34
Herbst

Goldene Herbsttage im Oktober- immer
wieder schön!
Von Marion Schmidt am 29.09.2016 15:47:34
Wir werden wiederkommen!

Wir waren nun das zweite Mal im Hof Krähenberg. Auch dieses Mal haben wir uns rundum wohl gefühlt. Vor allem die Zimmer mit den kleinen liebevollen Details sind super schön. Das Frühstück ausgezeichnet. Allerdings habe ich - als eigentlich große Hundefreundin - ein Problem mit Gästen, die auf der Terrasse mit ihren Hunden frühstücken, diese streicheln und dann mit ungewaschenen Fingern an das Buffet gehen. Auch das Füttern der Hunde mit Speisen vom Buffet finde ich befremdlich. Hunde immer gerne, aber nicht mit solchen Besitzern. Dies ist selbstverständlich keine Kritik am Hotel. Hier gibt es nämlich nichts zu kritisieren.
Von Thomas am 26.09.2016 15:36:27
Urlaub September 2016

Urlaub im September 2016
Wir hatten eine wunderschöne Woche in diesem Hotel. Unser Appartement entsprach der Buchung und war sauber. Auch unser (großer) Hund war immer herzlich willkommen, selbst beim Grillabend auf der wunderschönen grünen Anlage am Hotel, wurden die Besitzer der Hunde von der Gastgeberin aufgefordert ihre Hunde zu holen, damit sie gemeinsam mit den anderen Gästen am Fest teilnehmen können. Auf unsere Wünsche (laktosefrei) beim reichhaltigen Frühstück, sowie bei der Wahl unseres Menüs am Abend wurde sehr freundlich Rücksicht genommen und alle Wünsche erfüllt. So etwas haben wir so noch nie erlebt. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Küche hat für uns jeden Abend wunderbare Menüs zubereitet und ist sehr zu empfehlen. Grömitz hat uns für einen Urlaub mit Hund sehr gut gefallen. Hotel Hof Krähenberg ist für uns eine Top-Adresse und wird uns bestimmt bald wiedersehen.
Manuela und Thomas aus Hessen

Von Voß, Christa und Michael am 28.08.2016 19:27:27
Urlaubstage

Wir sind nach 2015 in diesem Jahr das
zweite Mal bei Ihnen gewesen.Es hat
uns
wieder super gut gefallen.Ihr
freundliches und hilfsbereites
Personal,
einfach toll.Dazu eine nette und
angenehme Atmosphäre.Wir kommen sehr
gerne wieder zu Ihnen.

Christa und Michael Voß
aus Visselhövede

Von Fam. Ziephan am 19.08.2016 08:26:13
Urlaub im August 2016

Wir hatten eine superschöne Junior Suite
mit einem herrlichen Blick ins Grüne. Das
Personal war, wie auch bei unserem Besuch
im Mai diesen Jahres, sehr aufmerksam und
freundlich. Das Essen ist lecker, die
Auswahl ist groß. Besonders gut hat uns
auch das schöne Hallenbad gefallen. Wir
kommen gerne wieder. Wir können dieses
ruhige Hotel weiterempfehlen.
Von Achim Wenzig am 03.08.2016 22:02:47


Sehr schöner Urlaub. Reichhaltiges
Frühstück, leckeres Abendessen. Später am
abend Selbstbedienung auf Vertrauensbasis
bei den Getränken. Nette und zu
vorkommende Angestellte. Zimmer sauber.
Sehr ruhig gelegen, ein bißchen weit vom
Schuss. Aber mit dem Rad alles kein
Problem.Auto kann man stehen lassen.
Genügend Möglichkeiten sich im
Hotelbereich auch bei schlechtem Wetter
zu beschäftigen. Wir hatten Glück,eine
Woche Sonne satt. Uns hat es sehr gut
gefallen und wir werden euch weiter
empfehlen.
Gruß Familie Wenzig aus Einbeck
Von Familie otte am 19.07.2016 15:16:14


Dieser Urlaub war wirklich wunderschön!
Wir hatten zwar nicht soviel Glück mit
dem Wetter dafür war das andere sprich
Zimmer super schön und das Essen wirklich
wirklich sehr sehr lecker! Gerne kommen
wir wieder und unserer Tochter hat es
auch sehr gut gefallen besonders der
aussen Spielplatz! Liebe grüße aus der
altmark 😊
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | »