Ostsee-Soccer

Indoorsoccer in Grömitz In der Fußball Indoor-Soccer-Anlage kann nach Herzenslust gekickt werden, und das sogar unter freiem Himmel.

Die Hallenfußball-Anlage ist nicht nur eine gute Schlechtwetteralternative, wenn es in Grömitz doch einmal regnen sollte. Nein, bei Sonnenschein wird das Dach der Halle einfach aufgemacht und an der frischen Luft weitergespielt.

Der moderne Kunstrasen auf den 30 x 15 m Mastercourts gehört einer neuen Generation an und schmerzhafte Verbrennungen somit zur Vergangenheit. Auf den zwei FIFA-lizenzierten Kunstrasenplätzen treten standardmäßig 5 gegen 5 Spieler an. Fehlt noch ein Partner, kann über den offiziellen Aushang im Center schnell ein Mitspieler gefunden werden.

Das Angebot richtet sich an alle Fußballbegeisterten im Alter von 5 - 70 Jahren. Neben dem normalen Spielbetrieb werden auch Turniere, Einzelkicks, Sonderveranstaltungen, Kindergeburtstage etc. angeboten.

www.ostsee-soccer.de